MACs Insekten

MAC’s Dog Climate Friendly mit Insekten

Unsere neuen Sorten mit 30 Prozent Insekten bieten deiner Fellnase ein breites Spektrum an essentiellen Aminosäuren und haben noch dazu einen minimalen ökologischen Fußabdruck.

Insekten sind eine außergewöhnliche Quelle für Proteine und Nährstoffe – und das Super Food der Zukunft! Insbesondere die Larven der schwarzen Soldatenfliege bieten deinem Hund reichlich Mineralstoffe wie Eisen, Zink und Kalzium und fördern so den Stoffwechsel deines Vierbeiners. Außerdem sind sie leicht verdaulich und besonders gut für Hunde mit Futtermittelunverträg-lichkeiten geeignet. Durch wertvolle Fettsäuren sorgen sie für gesunde Haut und glänzendes Fell.

Unsere neuen Sorten mit 30 Prozent Insekten bieten deiner Fellnase ein breites Spektrum an essentiellen Aminosäuren und haben noch dazu einen minimalen ökologischen Fußabdruck. Die nachhaltige, artgerechte Haltung von schwarzen Soldatenfliegen ist ressourcenschonend und setzt wenig Treibhausgase frei. Sie bilden eine zu 100 Prozent naturbelassene Proteinquelle, die weder durch den Einsatz von Antibiotika noch durch genetische Modifikationen verändert wurde.
Ein natürliches Super Food für eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Die Sorten „Insekten & Huhn“ und „Insekten & Rind“ in 400g und 800g verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Maria und Buddy sind ein eingespieltes Team - das müssen Sie auch sein, denn der Labrador-Rüde begleitet Maria im Alltag als Assistenzhund. Ihre gemeinsamen Herausforderungen teilt Maria auf Instagram - In diesem Gastbeitrag erklärt sie, was Assistenzhunde sind und wie genau Buddy ihr den Alltag erleichtert.
Viele Hundebesitzer achten auf das richtige Futter, Bewegung und Fellpflege – aber was ist mit den Zähnen? Zahnpflege wird bei Hunden oft unterschätzt, dabei kann schlechte Mundhygiene nicht nur zu üblem Maulgeruch führen, sondern auch ernsthafte gesundheitliche Folgen haben. Mit diesen Tipps sorgst du für frischen Atem und gesündere Zähne.
Viele Haustierbesitzer:innen füllen den Napf "nach Gefühl" – schließlich soll es dem Liebling ja an nichts fehlen. Aber genau da liegt das Problem: Zu viel Futter kann genauso schaden wie zu wenig. In diesem Beitrag erfährst du, warum es sich lohnt, das Futter deines Tieres genau abzumessen – und wie du das ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.